Sie sind hier: Aktuell

Herrnhuter Tageslosung

Losung für Sonntag, 28. November 2021
Deine Gnade soll mein Trost sein, wie du deinem Knecht zugesagt hast.
Psalm 119,76

Ein Mensch war in Jerusalem mit Namen Simeon; und dieser Mensch war gerecht und gottesfürchtig und wartete auf den Trost Israels, und der Heilige Geist war auf ihm.
Lukas 2,25

© Evangelische Brüder-Unität

Mitgliederversammlung 2021

Der Evangelische Diakonissenverein Haßloch lädt zu seiner jährlichen Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 10. November 2021, um 17.30 Uhr in der Pauluskirche Haßloch, Martin-Luther-Straße, ein.


Tagesordnung: 

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Feststellung der Tagesordnung

3. Bericht des Vorstandes und Aussparache

4. Bericht des Rechners

5. Bericht der Rechnungsprüfer

6. Entlastung des Vorstandes

7. Informationen zum Ökumenischen Förderverein Sozialstation

8. Satzungsänderung (insbesondere § 2 Zweck des Vereins)

9. Verschiedenes


Corona-bedingte Regeln sind zu beachten!

Bitte beachten Sie auch die Ankündigungen im Bürgerblatt (Amtsblatt) der Gemeinde Haßloch und die Abkündigungen in den Gottesdiensten.

 

 

 

 

 

Neuwahlen in der Mitglederversammlung am 22.9.2020

In dieser Mitgliederversammlung fanden Wahlen statt und es wurden wiedergewählt:

1. Vorsitzende:
Pfarrerin Christine Schöps

2. Vorsitzende:
Andrea Dreßler-Oelbermann

und der Rechner:
Wolfgang Schmitt

 

 

 

Aktuell